Mittwoch, 10. Oktober 2012

Es ist Herbst! :)

Hallo au. ch ich melde mich zurück nach einer kleinen Kreativpause:D
Erst Mal: Falls du auf meinem Blog gelandet bist, schreib mir in die Kommentare verbesserungsvorschläge!
Ich brauche unbedingt welche, bzw. möchte ich das mein blog leser bekommt ^^
Ich werde jetzt immer Fotos machen und sie hier posten und etwas dazu schreiben, Tags mache ich auch aber erst wenn ich mehr Leser habe.
Ich hoffe du hast viel Spaß mit meinem Blog.. auch wenn er langweilig ist im Moment noch.
Aber das werde ich auch noch ändern! :D
xoxo. ♥

4 Kommentare:

  1. Hei du :) wenn du magst können wir uns gegenseitig folgen ;)

    AntwortenLöschen
  2. http://creaturef.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! ich bin noch neu hier. Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu :D ich finde deinen Blog echt super interessant. Doch würde ich vielleicht ein bisschen Farbe in deine Blog hinein bringen. Vielleicht versuchst du es ja mal mit ein wenig Farbe :D
    vielleicht hast du ja lust und guckst mal auf meinem Blog vorbei <3
    ganz liebeee Grüße

    http://franschka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen